Familiäre Kinderbetreuung in kleinen Gruppen für Kinder von 0 bis 3 Jahren mitten im grünen Dresden Hellerau

Kindertagespflege "Leanolinos"

Mit viel Liebe und Ideenreichtum haben wir selbst die Kindertagespflege "Leanolinos" 2020 in einem extra Gebäude separat zum Wohnhaus in unserem Grundstück erbaut. Jedes Detail ist darauf ausgerichtet den Kindern einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. 

In dem Eingangsbereich empfange ich ihre Kinder wo jedes Kind seine eigene Garderobe hat. Direkt anliegend befindet sich das Spielzimmer. Die Mittagsruhe können ihre Kinder in einem separaten Schlafzimmer genießen. 

Freie Plätze

Freie Plätze in meiner Kindertagespflege können jederzeit angefragt werden!

2023

 - 1 Platz verfügbar ab 01/2023 (reserviert)

 - 1 Platz verfügbar ab 04/2023 (reserviert)

 - 1 Platz verfügbar ab 09/2023 (reserviert)

2024

 - 1 Platz verfügbar ab 02/2024

2025

...

Kontakt

Telefon: +49 1627520480

E-mail: leanolinos@web.de

Anschrift: An den Teichwiesen 4, 01109 Dresden

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Wegbeschreibung

Anschrift: An den Teichwiesen 4, 01109 Dresden

 

 

Kindertagespflege Maria & Lars Lichtner, An den Teichwiesen 4 / Hoher Weg 8, 01109 Dresden-Hellerau

© 2022 Urheberrecht liegt bei Lars Lichtner. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverwendung von Bildern und Inhalt wird rechtlich verfolgt